unterschiedliche Fleischgerichte

Zitate

"Wir haben Eure Homepage erstmalig ausprobiert! Sie ist genauso gut wie Euer Angebot. Deshalb kommen wir auch aus dem fernen Sickenhausen weiterhin gern zu Euch!"
Fam. Näther aus Sickenhausen

"Fleisch aus dem Supermarkt kommt mir nicht ins Haus. Wer weiß, wo das her ist!"
Gabriele Henning, Reutlingen

"Der sieht gar nicht aus wie ein Metzger!"
Stefanie Noll, Reutlingen

"Bei uns gibt es nicht jeden Tag Fleisch. Aber wenn, dann möchte ich es mit Genuss essen, deshalb kaufe ich hier."
Martin Löffler, Dettenhausen

"Ich bin Vegetarierin, aber schon allein der Kartoffelsalat ist einen Abstecher wert. Und Ihre Metzgerstropfen habe ich schon bis an die Nordsee verschickt."
Simona Schmid, Tübingen

"Der luftgetrocknete Schinken ist ein Gedicht!"
Werner Fink, Wannweil

"Metzgereien gibt es viele. Aber das Fleisch vom Schlotterbeck ist was Besonderes."
Michael Hoffmann, Kirchentellinsfurt

"Jedes Mal, wenn ich in Reutlingen bin, nehme ich Landjäger auf Vorrat mit."
Kai-Uwe Karl, Brüssel

"Viele Lebensmittel kaufe ich auch bei Discountern ein, aber bei Fleisch kommt nur eine gute Metzgerei in Frage. Klaus Schlotterbeck vertraue ich voll und ganz."
Dr. Ulrich Maurer, Dusslingen

"Wir haben uns auf Eurer Homepage umgesehen - wir sind echt begeistert. Mich interessieren besonders die ausländischen Rezepte aus luftgetrocknetem Fleisch und Anja kann sich eher für die leckeren Würste begeistern. "
Familie Buck, Bondorf

"Am liebsten mag ich Ihre Salami."
Hans Lehmann, Reutlingen

"Wenn ich Hackfleisch aus dem Supermarkt anbrate, läuft sofort das Wasser heraus, das passiert mit Fleisch von der Metzgerei Schlotterbeck nicht."
Gerlinde Weiß, Wannweil

"Für unsere Vereinsfeste bestellen wir hier schon seit Jahren Rote Würste."
TSV Betzingen